Im Moment steht die Zeit bei uns in der Schule ganz im Zeichen des Abschiedes. Die Kollegen (Mitreferendare), die jetzt ab Februar eine Festanstellung/Vertretungsstelle haben, sind heute bzw. morgen das letzte Mal da, heute haben wir uns von Basti verabschiedet, morgen ist Ulrike das letzte Mal an der Schule. Lina bleibt uns als feste Kollegin erhalten und Uwe ist krank...geschrieben.
Heute war sowas ähnliches wie das symbolische Bergfest, ich hatte heute mein PEG (Planungs- und Entwicklungsgespräch) mit meiner Biofachleiterin und einer Schulvertreterin. Nur in Bio soll ich nicht so tief stapeln. Ich will in Bio mindestens eine 3,0.... alles bessere immer gerne, aber heute klang es laut Martina wohl so, als würde mir eine 3,0 reichen - nein, wenn mehr drin ist, dann will ich das auch :-) Aber alles in allem stehe ich wohl recht gut da und habe mich gut verkaufen können etc.
Neubeginn: Das neue Halbjahr beginnt Freitag und die neuen Referendare kommen Beginn Februar, mal gucken wie die so sind, nachdem 3 weg sind, kommen 2 neue... wir werden langsam aber sicher weniger.
Hw Nr. 430
vor 7 Jahren
1 Kommentar:
Tja, so is das Leben... Auch bei euch schlägt die Bürokratie zu... Bin ja mal gespannt wie es an unserer Schule weitergeht.
Kommentar veröffentlichen