Freitag, 20. März 2009

schlimm schlimm schlimm ...

ich habe ja wirklich schon fast einen Monat nichts geschrieben. Im Moment steht bei mir aber auch viel an. Die Zeit bis Ende Mai wird ziemlich fies werden: Deutsch- und Bioklausuren, u. U. zum Ende Mai hin noch 2 Sätze...., Unterrichtsbesuche (vermutlich 2), Staatsarbeit, bdU und Urlaub, auf den ich mich freue, der aber zeitlich leider nicht so gut passt.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, es hat sich etwas wirklich schlimmes eingeschlichen. Ich bin im Moment immer, auch wenn ich erst zur 3 Stunde habe oder so wie heute frei, um 7, meist etwas davor, selten erst um 8 Uhr wach, d. h. ich bin wirklich wach. Ist natürlich auch von Vorteil, man kriegt morgens ja wirklich ungemein viel geschafft, wenn man so früh wach ist. Aber es nervt - immerhin habe ich so wie heute frei und könnte noch mindestens bis 9 uhr im Bett bleiben und würde immer noch viel schaffen.

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Ja, aber echt mal das ist schlimm. Da konnte ich ja gar nichts kommentieren! :o(

Aber man soll ja alles positiv sehen. ENDLICH kann ich wieder schreiben *freuuuuuuu*

*fiesgrins* wir würden auch ohne dich fahren!

Das kenn ich, das ist bei mir meist Anfang der Ferien so. Dann bin ich noch so auf Unterricht und früh aufstehen programmiert, dass ich - auch ohne Wecker - so wie für die Schule wach werde... Ist doch komisch in den Ferien werde ich am Anfang so früh wach und das ohne Wecker. Und in der Schulzeit brauche ich Radio und Wecker um wach zu werden...

Du musst deinem Körper noch mal verklickern, wann er wach zu werden hat...