Dienstag, 10. Februar 2009

S-S-S-S

Schule - Schulbuchshopping - Schneiden - Schwimmen

diese vier Dinge stehen noch an. Schule ist eigentlich wie immer, wir haben zwei neue Referendarinnen, die eine hat Deutsch, die andere hat Bio. Ansonsten geht es bei uns mehr oder weniger träge/fröhlich weiter, nachdem ich den UB am 19.2. abgesagt habe. Stoffwechsel ist für die Schüler zu schwer, das wäre nichts geworden.

Schulbuchshopping könnte man auch Didacta nennen, da fahren wir Do mit einigen Referendaren hin. In der Zeit übernimmt netterweise unser Ako meine Biostunde, er hat nämlich auch Bio

Haareschneiden steht für Freitag an, ich will wieder kurze Haare, die langen Haare mache ich vormittags meist nur schnell in einen normalen Zopf und offen tragen ist in der Schule über alle Maße unpraktisch.

Am Freitag Abend geht es u. U. wieder zum Mitternachtsschwimmen :-)

Dann ist Wochenende und dann kommt der nächste Eintrag ;-)

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Sag ich doch kurze Haare ist praktisch. Apropos kurz am Freitag bin ich auch da... ;o)

Na, ich hoffe mal ich brüte bis Freitag nichts aus, aber ansonsten gerne wieder schwimmen...

Und - also mal echt, ich will früher einen Eintrag sonst hab ich ja nix zu schreiben!