Samstag, 14. Februar 2009

Wetterbericht

Der Wetterbericht verdirbt einem aber auch alles. Der Tag heute sieht so aus, als würde er echt schön, aber gerade sagen sie auf einslive, dass morgen schon wieder das nächste Tief mit Schnee und Schneeregen kommt - wie fies. Ich will Sonne und Schnee, nicht doch Schneeregen.

Oder aber direkt Frühling, ich brauche den Schnee jetzt nicht noch bis Mitte März oder so, von mir aus kann der auch schon nächste Woche langsam tauen und bis Dezmeber nicht wiederkommen.

Unser Postbote scheint ein Idiot zu sein. Manche Pakete packt er einfach in den Briefkasten, so dass es jeder rausziehen könnte (auch manche durchaus wichtige Pakete) und ausgerechnet das, auf das ich warte (letzter Band Artemis Fowl) packt er nicht rein, sondern legt mir einen Zettel rein, dass ich das Buch heute abholen kann. Dabei wollte ich heute doch ein wenig U planen, um die nächste Woche vorzuentlasten. Aber nachmittags und Abends ist Christian ja eh weg (Konzert), so dass ich in Ruhe lesen kann.

Keine Kommentare: