Mittwoch, 3. Februar 2010

Sommerurlaub nimmt langsam Formen an

Heute habe ich in einer Arbeitspause (was macht man nicht, um sich vor der Arbeit zu drücken) die Wegabschnitte des West Highland Way in einem Worddokument notiert, mit Entfernung notiert und die Unterkünfte mit Hyperlinks eingetragen. Am Samstag treffen wir uns dann mal konkret planen und dann werden wir bald buchen, weil wir ja (Hühnchen und ich) berufsbedingt immer auf die Hauptsaison angewiesen sind.

Auf jeden Fall freue ich mich total auf die Tour, das müsste gut werden und die Eindrücke von Natur und Umgebung sind vermutlich sehr intensiv.

Außerdem habe ich heute einen Reiseführer bestellt, der gute Kritiken hat, dass man da noch ein paar oder ein paar mehr Tipps kriegen kann.

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Brav gemacht! Sowohl das Schreiben als auch das Recherchieren! ;o)

Ich freu mich auch schon tierisch!