Dienstag, 10. August 2010

Haushaltstag

Da wir (Lehrerspezies) Ferien haben, sind die Tage auf einmal unglaublich lang. Im Moment verbringe ich meine Tage meist ganz gemütlich, räume dabei mal hier ein wenig, mal da ein wenig, aber heute soll es sein, heute soll mal ein Haushaltstag sein, wo einfach nur mal nicht die gemütlichen Pausen das meiste darstellen, sondern die Räumphasen... ekelig, wenn man das freiwillig macht, oder?

Aber naja, nach den Ferien weiß ich nicht, wie stressig die erste Zeit mit den 5ern wird, da wäre es gut, vorgearbeitet zu haben und heute muss definitiv im Arbeitszimmer gesaugt werden, weil wir erst dann den Drucker aufbauen wollen. Und irgendwie hat sich auch noch kein selbstreinigendes Badezimmer erfunden, finde ich zwar doof, dass es sowas nicht inzwischen serienmäßig gibt, aber ist halt so... Haushalt ich komme.

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Kommste bei uns auch noch vorbei?? Also zumindest zum spülen wäre ganz gut.
Fenster müssen noch nicht, und saugen auch noch nicht... Aber irgendwer macht immer Dreck in der Küche...