Montag, 16. August 2010

Seit langem mal wieder...

Zocken!!! Da Christians Päckchen am Samstag angekommen ist, wo wir beide nicht da waren, konnte er am Sonntag nicht basteln, sondern muss das heute machen. Also haben wir vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden Heroes of Might and Magic 5 gezockt. Leider hat irgendwie immer einer gehangen, so dass wir ganz oft wieder anfangen mussten - zum Glück kann man das Spiel auch im Multiplayer speichern.

Heute steht wenig an. Mit dem Hühnchen in die Stadt - Perso beantragen, dann noch Päckchen abholen, evtl. noch einkaufen. Verena anrufen, wann wir nach Ikea können/sollen/wollen und eigentlich muss ich mir auch noch für die Förderordner De/Ma einiges überlegen. Stundenplanung für Bio 5/11 könnte auch konkretisiert werden und für Deutsch habe ich noch gar nichts geschafft, allerdings ist da das Buch sehr gut und da habe ich ja zwei 5er parallel. So langsam geht die Schule wieder los, ist das ätzend, die Ferien sind gefühlt viel zu kurz gewesen.

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Ja, viel zu kurz. Allein um mich mal in die neue Schule einzudenken, hätte ich noch mehr Zeit gebraucht.
Aber natürlich auch, um noch mehr Freizeit zu haben...