Montag, 3. Januar 2011

Bodo Wartke und anderes Kabaret

href="">

Die neuste Entdeckung des WWW durch CWs Schwester vor dem Hinflug von Russland. Der Typ war mir vorher total unbekannt, ist aber ziemlich brilliant. Auf seiner HP kann man diese Sequenz in 88 Sprachen anhören. Neben Mittelhochdeutsch (mein Studium hat sich gelohnt, ich verstehe es) ist gällisch mein absoluter Favorit... eine sehr harmonische Sprache, wunderschön.

Dafür hat man auch nur in den Ferien Zeit bis Mitten in der Nacht am Rechner zu sitzen und sich Musik anzuhören.

Weiterhin werden wir am 25.2. nochmal Kabaret und hohe Musikqualität hören, darauf freue ich mich auch schon sehr.

href="">

2 Kommentare:

Ariane hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht...

Ariane hat gesagt…

Der Bodo Wartke sieht ein wenig aus wie der Hausmeister bei Srubs... ;o)