Dienstag, 12. Juli 2011

Mal nen Arzt gucken lassen

so langsam reicht es wirklich. Seit ca 2 Wochen habe ich eine ganz komische Erkältung/nicht Erkältung. Tagsüber ist meine Nase etwas zu, aber das geht alles und ich kriege Luft, nur abends (ab 22 Uhr ca) und morgens/nachts ist es so schlimm, dass ich nicht mehr wirklich gut Luft bekomme und dann auch nahts davon wach werde. Heute war die Nacht um 5 Uhr sowas von vorbei, dass nicht mal Nasenspray geholfen hat (Wenn die Nase ganz zu ist, kommt da halt nix rein...) und deswegen geht es heute dann mal auf zum Arzt, hoffentlich weiß der was das ist, denn das nervt. Nach so einer unerholsamen Nacht ist der Tag auch nicht sonderlich produktiv und da im Moment die letzten Tage die Schüler durchzudrehen scheinen, brauche ich meine Kraft auch für was anderes als Taschentücher suchen und um jede zusätzliche sekunde Schlaf zu ringen.

Keine Kommentare: