Freitag, 12. Dezember 2008

Noch 3 Schultage...

... von denen es nur der Montag in sich hat. Der Tag fängt an mit meinen Elfern in Bio, dann kommt die Lehrprobe in Deutsch, dann die Nachbesprechung, danach dann Fachseminar in Hagen (ebenfalls Deutsch) und abends ist Sport. Dienstag ist dann ruhiger. Da arbeiten die Achter in der ersten Stunde frei - zumindest theoretisch, denn am Mittwoch müssen sie die Mappe abgeben (das habe ich ihnen 2 Wochen vorher gesagt und vermutlich haben bis jetzt maximal 2 Leute was dafür getan...) und ein Plakat vorstellen. Dienstag in Deutsch wird der Einstieg in Lyrik stattfinden, abends ist dann die Referendarsweihnachtsfeier, wo mein Wichtelmensch sein Geschenk bekommt, das 5 cm lang ist, und Mittwoch in den ersten beiden Stunden wird gefrühstückt und die S und ich tragen weihnachtliche Texte vor. In der 6ten stellen dann die Achter vor und dann sind Weihnachtsferien weil ich Do nur in der 6ten hätte und die Elfer da ne Stufenbesprechung haben.

Das müsste doch eigentlich schaffbar sein - nur wenn der Besuch doch endlich vorbei wäre...

2 Kommentare:

Ariane hat gesagt…

SenfHuhn hier: Maaaaaaaaaaaaan, ich krieg ja 'nen Fön. Du hast Lau (außer Montag) in der Schule und meine Kinder sind nur noch fertig und vergessen die einfachsten Sachen... Bin mal gespannt, was das die letzten Tage jetzt noch gibt... Auf jeden Fall sind dann aber auch bei mir Ferien - und so langsam merke ich, dass ich echt reif bin. ;o)
SenfHuhn Ende!

Xpert hat gesagt…

Elfen in BIO, eine Leuchtprobe in Deutsch und dann eine Nacktbesprechung ... Lesen will gelernt sein. ;)

Aber zumindest die ersten beiden Sachen klingen doch sehr weihnachtlich. Beim letzten Part wird mir jedoch kalt. Und das in zweierlei Hinsicht. (Könnte aber auch zum Weihnachtsfest gehören, wenn jemand mit weißen Pulver wirft. Und ich meine nicht das, welches in die Nase kommt. )