Freitag, 5. Dezember 2008

Zwischenstandsbericht

In 20 Tagen ist Weihnachten und die Stimmung ist bis jetzt erst so mittelmäßig weihnachtlich. Zwar sind außer für meine Mutter und Christians Vater schon alle Geschenke geplant/geholt, aber irgendwie wird davor noch so viel sein. Die Klausuren von den 11ern müssen korrigiert werden, wobei ich das vermutlich nicht vor Weihnachten schaffen werde. Am 15. 12. steht der letzte UB diesen Jahres an, in Deutsch in einem GK 10. Und der Schnee, der gestern die landschaft winterlich gezaubert hat, taut heute schön wieder weg. Naja, vielleicht auch besser so, denn sonst wäre es heute Abend schwer noch Essen zu kommen, da wollen wir auf den Weihnachtsmarkt mit ein paar Kommilitonen, vielleicht kommt da ja Stimmung auf und wenn nicht habe ich noch fast 3 Wochen für so richtig coole Weihnachtsstimmung, womit ich meinen Weihnachtsmuffel vermutlich in die Weisglut treibe.

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Hier SenfHuhn: Tja, bei der ganzen Wuselei in der Schule bleibt die Gemütlichkeit wirklich auf der Strecke. Schade eigentlich, das war sonst die Jahre immer mit das Schönst - die Vorfreude!!!
Naja, aber wenigstens haben wir gestern und vorgestern fleißig Plätzchen gebacken. Das war sehr schön!
:o) Ein Teig hatte am Anfang leicht etwas von Bauschaum und war eklig süß, aber hinterher ging es dann doch...
Hoffentlich ist es dieses Jahr zu Weihnachten und nicht Wochen davor oder drei Tage danach weiß!!