Mittwoch, 14. Januar 2009

Kopfnoten und Co

Bien Salut,
gestern war der BioUB und ich muss ehrlich sagen, ich sollte in Bio besser werden. Es war zwar schon besser, aber ich will noch besser werden, sind ja noch zwei Besuche Zeit. Leider ist das nicht so leicht. Meine eigene Biolehrerin hat ihren U nicht so strukturiert, wie meine Fachseminarleiterin das sehen will (naturwissenschaftlicher!), aber ich fand den U immer gut und habe da viel gelernt. Naja, ich versuche mir das andere anzueignen und mache es so, wie es gesehen werden will und änder das dann irgendwann wieder.

Heute ist bei uns Konferenztag, das ist super. Leider muss ich noch die Kopfnoten machen, aber habe keine Ahnung wie man sowas anstellt. Sind alle, die nicht negativ oder positiv auffallen gut? Naja, ich werde gleich schon fahren und dann mal Kollegen fragen.

Morgen wird ein ganz ruhiger Tag, weil die Elfer im Praktikum sind, habe ich nur die ersten beiden Stunden.

Allerdings muss ich auch noch einiges heute machen und morgen auch, vorarbeiten :-) Auf dass es mir gelingt...

Heute kam noch ein Bekannter (Küken) um die Ecke und meinte, ob ich seine Hausarbeit Korrektur lese.... ich dachte so, cool am WE hast du Zeit, da passte das dann... aber ihm nicht, deswegen lese ich heute abend was über irgendwelche Prozesskosten.

Am Freitag gehen Verena und ich in Dortmund Schulbüchershopping. Danach geht es ins Seilerseebad, da ist wieder Mitternachtsschwimmen. Sa ist frei und So ist Eishockey.

Also alles recht schöne, recht vergnügungssüchtige Dinge *muhahahahahaha*

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Na wird ja auch Zeit. Ich warte schon sooooooooooo lange auf einen neuen Eintrag...

Konferenzen findest du super? Wie bist du denn drauf?! Irgendwann auf der Hälfte muss ich mich meist zusammen reißen, um nicht einzuschlafen...

Wir haben jetzt ganz feste Vorschriften, was als gut, sehr gut, befriedigend und unbefriedigend gelten soll. Ein Glück, dass ich damit dieses Jahr nix zu tun hab *freuuuuuuuu*

Ich würde eher sagen der Hamsta ist vergnügungsüchtig *hihi*