Sonntag, 18. Januar 2009

PEG *oink* und SBP *Gesundheit*

Ja, nachdem ich gestern angefangen habe das PEG zu planen und es heute weiter planen werde, habe ich viel aufgeräumt. Da ist ja eigentlich immer ein Zeichen des Sich-vor-etwas-Drückens. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was man wie zu so einem PEG vorbereiten kann. Die SekI-Leute bei uns an der Schule haben da tw. echt tolle Sachen für gebastelt oder gemalt und daran dann verdeutlicht, wo sie gerade stehen. Dafür hätte ich auch eine Idee, wenn meine Sis das malen würde, wäre das auch gar kein Problem. Nur leider weiß ich nicht, ob das in SekII auch gesehen werden will. Frau St. hatte Stephi geschrieben, dass ein gut strukturierter Vortrag reichen würde. So bin ich also hin und her gerissen zwischen etwas coolem und dem, was sie lt. der Mail an Stephi haben will.

Dazu kommt gerade ein total doofes Wetter, es regnet draußen den letzten Schnee weg.

Ab morgen werde ich dann die Elfer im Schülerbetriebspraktikum besuchen, mal gucken wie das so wird. Ich habe eigentlich gute Betriebe zu betreuen, die für mich vermutlich auch interessant werden: eine Apotheke, einen Betrieb, der med. Einwegartikel herstellt, eine Logopädie, Unfallchirurgie, ein Tattoostudio, einen Zooladen und die Stadtverwaltung Lüdenscheid.

Keine Kommentare: