Samstag, 17. Januar 2009

Mitternachtsschwimmen

Gestern war wieder der dritte Freitag im Monat, das heißt im Seilerseebad Iserlohn im Solebereich und in der Sauna war Mitternachtsschwimmen/-saunen. Dieses Mal war es leider voller als letztes Mal, einige Leute waren auch echt nervig. Das Odoium (??) ist ein Ruhebereich, in dem man sehr toll entspannen kann... da müssen Schülerinnen nicht die ganze Zeit reden, zumal das eh keinen interessierte... und es reicht schon, wenn wir die vormittags immer reden hören.

Aber im großen und ganzen ist das Bad toll, obwohl es so voll war, hat es sich gut verteilt. Eine Aromadusche war leider kaputt, da kam nur wenig Wasser raus. Zum Ende hin gab es wieder einen Mitternachtsimbiss und einen Sekt, allerdings geierten manche so auf das Essen und den Sekt, dass wir (gut erzogen und nicht drängelig) nicht so viel bekommen haben.

Aber das Bad ist einfach super, schön klein, zwei Solebecken, zwei Aromaduschen, das Ododings und so... und das Preisleistungsverhältnis ist für ein Schwimmbad unübertroffen: 6,50 € für 4 Stunden. Und das Wasser ist warrrrmmmmmmmm *hrrr*

Heute ist aber leider nix mit warmem Wasser, außer Tee oder so. Das PEG (Planungs- und Entwicklungsgespräch will geplant werden, aber meine Lust hält sich arg in Grenzen. Außerde, sollte ich U planen und den eigentlich auch noch so detailiert planen, dass ich ihn Frau Stemper schicken kann. Aber dazu hält sich meine Lust auch in Grenzen. Gar nicht mal wegen des detailierten Planens und des Schickens, sondern eher... so allgemein glaube ich.

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Hier SenfHuhn: *grins* ja, ein wenig anders habe ich das auch geschrieben... Weißt ja, wo du mich findest ;o)

Kannst dich doch in der Wanne einweichen... Auch wenn da keine Sole ist...

*lach* ja das kann ich gut verstehen. Ich sollte mich auch noch an Mathe schmeißen, aber ich hab auch grad nicht so viel lust...

SenfHuhn Ende