Freitag, 21. November 2008

Schnee

Heute morgen hat es noch keiner geglaubt und nun haben die Wetterfuzzis doch mal recht, es schneit wirklich und der Schnee bleibt auch liegen.

Das ist doch mal ein Grund für eine kleine Feierlichkeit. Also steht links von mir der Tee und in dem Laufwerk ist die Weihnachts-CD. Meine Schwester hat mich früher immer davon abgehalten, vor dem ersten Advent/Dezember Weihnachtsmusik zu hören. Als kleiner Hamster fand ich das extrem blöd, aber jetzt finde ich es super, habe es allerdings um den ersten Schnee erweitert. Dadurch stellt die Weihnachtsmusik ab dem ersten Schnee immer einen Fixpunkt auf dem Weg nach Weihnachten dar und was noch wichtiger ist; die Musik wird nicht inflationär benutzt.

Übrigens habe ich dieses Jahr "Last Christmas" noch nicht im Radio gehört.

2 Kommentare:

Xpert hat gesagt…

Hallo Hamsta. Liebe Grüße vom Fressnapf. Wir hungern und darben- das Essen kommt nicht. Ja draußen is immer noch weiß - und hier drin is heiß... äh... lupsidu- jetzt bin ich wieder voll + zufrieden. ENDE!

Xpert hat gesagt…

So viel also zu Track-back. Nix funktioniert. ;) Wie dem auch sei ... dann hier der manuelle Track-back:

http://www.leben-zwo-punkt-null.de/blog/?p=133