Sonntag, 23. November 2008

Woran man merkt,, dass man am Sonntag zu früh wach ist...

Jaja, Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei, ab 12 Uhr trifft man sie schon in der Stadt oder sonst wo, weil sie total viel Freizeit haben.

Das liegt daran, dass wir uns die Unterrichtsvorbereitungen frei einteilen können, jaha. Man kann also nach der Schule (was an einer Ganztagsschule trotzdem häufig erst 15/16 Uhr ist...) direkt in die Stadt düsen und dort im Buchladen stöbern oder einen Kakao nach dem anderen trinken - und dafür dann am Wochenende oder abends bis in die Puppen an der Unterrichtsvorbereitung sitzen.

Aber zurück zum Thema:

1) Wenn man als durchdrungener Deutschhamsta denkt, dass "Neuer Post erstellen" falsch ist, weil Post ja Femininum ist, hätte man wohl doch noch ein wenig im Bett bleiben sollen.

2) Wenn die komplette ICQ-Liste noch offline ist, ist es eindeutig auch zu früh

3) Wenn kein Auto fährt, sondern nur der Streuwagen...

So, das ist der geforderte zweite Post, damit ich ein Kommentar von meinem Schwager bekomme, und nu werde ich mal weiter die Lernzielkontrolle basteln *muhahahahahahaha*

2 Kommentare:

Ariane hat gesagt…

Hier SenfHuhn: Sag mal, geht deine PC-Uhr falsch?? Da stand ja 0:26 Uhr?! Also dann bist du definitiv zu früh wach - is ja abartig... ;o)
Aber wenn man für dieverse Klassen was vorbereiten muss, tut sich da nicht viel in der Wertigkeit *höhö*
SenfHuhn - Ende

Xpert hat gesagt…

Nun ja, dann will ich mal nicht so sein:

zu 1.) Deshalb erstelle ich immer nur "Einen neuen Artikel" in meinem Blog. Das klingt nicht nur gut, das funktioniert auch. ;)

zu 2.) Wenn die ICQ-Liste voller Studenten ist, dann muss man eh bis MITTAG warten, bis sich wenigstens eines der scheuen Wese zeigt. ;)

und zu 3.) Ist der Streuwagen kein Auto? *lach* Oder karren die bei euch das Salz noch mit Ochsengespannen auf die Straße? :P

*lach* Hoho ... virtuelles Sticheln. Web 2.0 ich liebe dich!

Capcha zeigt als Begriff: phasenes ... was für ein cooler Begriff. :)