Freitag, 19. Juni 2009

Feriengefühle

Heute ist Freitag der 19.06.2009 und ich bin so gut wie fertig. Den letzten UB vor den Ferien habe ich abgesagt - da kam aus meinem kranken und überlasteten Hirn nichts gutes mehr raus um ne gute Note zu kriegen, die ich in Deutsch schon haben will.

Weiterhin sind alle Noten und Fehlstunden sowie mögliche Änderungen in Kopfnoten eingetragen. Alle Klausuren, Tests (Lernzielkontrollen) und Mappen sind korrigiert und ich der bdU erstreckt sich bis zu den Sommerferien noch auf den zarten Umfang von 11 Stunden - also auch nicht mehr viel. Evtl. muss ich noch eine Nachprüfung in Bio ausarbeiten, das würde mir sehr missfallen, dass ich dann dafür arbeiten muss, dass die Schülerin das ganze Schuljahr das halt eben nicht getan hat - arbeiten!

Juchu, nun geht es endlich in die Mittagspause, gerade bin ich nämlich im Dial meinen Götterwolf abholen, um dann etwas zu essen und danach zum 5er Kennenlernfest zu gehen/fahren.

Keine Kommentare: