Sonntag, 14. Juni 2009

Klausuren durch....

Ja, ich bin mit den Deutschklausuren durch - meine letzten Klausuren im Rahmen des bdU. Der Schnitt ist mit 3,7 nicht so wirklich gut, aber ich bin zufrieden - die Schüler hoffentlich auch. Heute soll es wärmer sein als gestern, aber davon sieht man draußen nciht viel, es sieht es doof aus... ziemlich bewölkt.

Morgen habe ich keinen eigenen Unterricht, das finde ich super. So kann man sich richtig gut auf die Ferien einstimmen und vorallem auf den UB vorbereiten, für den ich noch nicht wirklich die zündende Idee habe.

Ansonsten wird es heute vermutlich über die Kirmes bzw. zu A und C gehen, um meine Erdbeerschokospießzufuhr sicher zu stellen. Immerhin wohnen die beiden direkt über der Kirmes und müssen nur aus dem Haus fallen, um Spieße zu kriegen und wir leider nicht. Dafür können wir ohne Probleme an den 4 Kirmestagen auch schon vor 4 Uhr schlafen.

Keine Kommentare: