Freitag, 12. Juni 2009

Wenn die Noten erstmal weg sind...

... steht der Unterrichtsbesuch an, allerdings der letzte dieses Halbjahr. Erstmal liegen auf dem Schreibtisch allerdings noch mehrere Klausuren (27), die korrigiert werden wollen und eine Vielzahl von Biomappen, die benotet werden wollen. Danach können dann die Zeugnisnoten gemacht und eingetragen werden. Dann wird der UB geplant, Deutsch in der 11. Und danach (22.6.) habe ich dann Ferien, das heißt, dann sind nur noch 5 Schultage (Freitags habe ich immer frei...), kaum noch ersthaft U vorzubereiten (in der letzten Stunde wird fachbezogen gespielt oder gebastelt oder so...), sondern den Urlaub vorzubereiten (Borkum) und das Material fürs Kolloquium zu sichten, damit ich nach den Ferien da schon etwas für getan habe und im 4. Ausbildungshalbjahr die Stundenvorbereitung und die Vorbereitung fürs Kolloquium nicht zu stark kollidieren.

Wenn ich heute gut durchkomme, werden Ch. und ich heute Nachmittag einkaufen fahren - sowas muss auch mal sein.

Keine Kommentare: